Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Das Team
 

Mein Name ist Adrienne Gängler. Ich bin staatlich geprüfte Logopädin seit dem 12. April 2000 mit Urkunde über die Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung Logopäde vom 05. Juni 2000. Seither arbeitete ich in fester Anstellung in einer relativ großen logopädischen Praxis in Berlin-Wedding. In dieser Zeit durfte ich zahlreiche Berufserfahrung sowohl innerhalb der Diagnostik und Therapie mit Kindern und Jugendlichen, als auch in der Diagnostik und Therapie bei Erwachsenen durch die Behandlung aller anfallenden Sprech-, Sprach-, Stimm- und Schluckstörungen sammeln. Begleitend habe ich regelmäßig Fortbidungen zu verschiedenen Bereichen der logopädischen Diagnostik, Therapie und Beratung absolviert.                 

Anfang 2007 haben eine damalige Kollegin und ich unsere eigene Praxisgemeinschaft für Logopädie in Charlottenburg eröffnet. Ende 2009 habe ich dann meine Spandauer Praxis gegründet, die ich im August 2014 räumlich vergrößern durfte. Unsere Charlottenburger "Zweigstelle" haben wir zum 31. Dezember 2014 geschlossen.

Mein Team und ich sind stets um eine professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren PatientInnen bemüht. Die PatientInnen und ihre Belange stehen im Fokus unserer Tätigkeit. Wir haben Spaß an unserem Beruf und nehmen unsere Arbeit sehr ernst. 

Mein Team wird komplettiert durch meine sehr geschätzten Kolleginnen Nicole Schubert und Bettina Kober, beide so wie ich staatlich geprüfte Logopädinnen, sowie seit September 2017 Annika Steinke, akademische Sprachtherapeutin B.Sc. Nur gemeinsam haben wir es geschafft, als Team in Qualität, Zuverlässigkeit und Professionalität da zu stehen, wo wir jetzt sind und entwickeln uns voller Freude und Motivation stetig weiter.